• Jobs Job bei Wichmann GmbH

Wichmann GmbH

Haustechniker/in Wichmann GmbH München Regelmäßige Prüfung und Kontrolle der haustechnischen Anlagen, der Sicherheit und Sauberkeit der verschiedenen Objekte; Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs-, Reparaturarbeiten in den verschiedenen Objekten.

Wir Sind Ein Mittelständischer Familiär Geführter Gebäudemanagement Betrieb Welcher Seit Nunmehr über 35 Jahren Besteht Zur Unterstützung Unseres Teams Bei Der Betreuung Unserer In München Gelegenen Objekte Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Haustechniker/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Regelmäßige Prüfung Und Kontrolle Der Haustechnischen Anlagen Der Sicherheit Und Sauberkeit Der Verschiedenen Objekte Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Reparaturarbeiten In Den Verschiedenen Objekten Bearbeitung Von Mängelmeldungen Turnusmäßige Ablesung Von Messgeräten (gas Wasser Strom) Ansprechpartner Für Eigentümer/hausverwaltungen Und Mieter Auch Im Rahmen Des Notdienstes Sie Verfügen über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Optimaler Weise Als Gas-wasser-heizungsinstallateur Elektriker Oder Eine Andere Ausbildung In Einem Technischen Beruf überdurchschnittlich Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Servicebewusstsein Selbständige Flexible Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Eigenorganisation Des Arbeitsplatzes Pc-kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen (outlook Windows Und Excel) Führerschein Der Klasse B Hohes Qualitätsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Personal@-gmbhde VerwalterHaustechnikerMietverwaltungFacilityManagementWartungsmonteurHauswartImmobilien Haustechniker/in Regelmäßige Prüfung Und Kontrolle Der Haustechnischen Anlagen Der Sicherheit Und Sauberkeit Der Verschiedenen Objekte Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Reparaturarbeiten In Den Verschiedenen Objekten München VerwalterHaustechnikerMietverwaltungFacilityManagementWartungsmonteurHauswartImmobilien

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Expert Data Integrity (DI) und Computerized Systems Validation (CSV) (w/m/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)